Donato D'Augello

VERKAUFSLEITER (HAUPTBERUFLICH)

 

Zur Person:

 

Im 2009 beginnt meine Paleorevolution. Durch Empfehlungen bin ich auf das Thema gestoßen. Mit großer Faszination habe ich mich auf die Sache gestürzt und mein Leben auf den Kopf gestellt. Schon sehr rasch kamen die ersten Erfolge. Mein Interesse war so gross, dass ich in den folgenden Jahren die Ausbildung zum Ernährungsberater und Therapeut für kPNI absolviert habe. Paleo kann eine positive Form der Prävention sein. Starte heute noch. Mein Tipp: komm ab und zu aus deiner Wohlfühlzone heraus!

 

Qualifikationen:

 

Dipl. Klassischer Masseur mit medizinisch-theoretische Grundausbildung

Ernährungsberater spt

Therapeut für kPNI

Certified PALEO COACH®

 

Leidenschaft:

 

Ich spiele Gitarre (Rumba Flamenca), liebe Rotwein, experimentiere gerne in der Küche und Bewegung gehört zu meinem Alltag. Ich interessiere mich für den artgerechten Lifestyle und die Paleostudien so sehr, dass ich im 2014 an der “Study of Origin” des niederländischen Wissenschaftlers Leo Pruimboom in den Pyrenäen teilgenommen habe. Meine persönlichen Erfahrungen mit dem “artgerechten Lifestyle” sind so positiv, dass ich die Informationen zum Thema gerne an Interessierte weitergebe (donnerstags Abend und samstags Vormittag). "Was Menschen essen, heisst noch nicht, dass es Menschenessen ist!"

Leo Pruimboom (WirkKochBuch)

PaleoFoodCoach

Im Haus: Naturheilpraxis altchinesische Heilkunde

Buebenloostrasse 10

9500 Wil

Schweiz

 

+41 79 404 61 85

info(at)palefoodcoach.ch

 

Mitglied der Schweizer Gesellschaft für kPNI