BACK ON TRACK WITH "Intermittent living"

 

Wohl noch nie in der Geschichte stand dem Menschen ein so reichhaltiges Nahrungsangebot zur Verfügung wie heute und noch nie beschäftigten sich so viele Leute mit dem Thema Ernährung. Trotzdem steigt die Zahl der ernährungsbedingten Krankheiten stetig an. Diabetes, Herz-Kreislaufkrankheiten und Allergien sind trotz jahrelanger Ermahnungen und zahlloser Ernährungstipps weiter auf dem Vormarsch. „Fett macht fett“, „Das Frühstück ist die gesündeste Mahlzeit“, „Milch macht müde Männer munter" – Diese und andere Ernährungsgrundsätze wurden uns jahrzehntelang als gut und richtig gepredigt. Doch sind sie es auch? Und wenn nicht, was brauchen wir, um gesund zu werden und zu bleiben?

 

Diese Thematik beschäftigt mich als Therapeuten seit Jahren. Durch mein Studium bei Professor Leo Pruimboom, der unter anderem durch das Experiment „Study of Origin“ Bekanntheit erlangte, wurde mir klar, dass nur eine artgerechte, das heisst in unserem Fall menschengerechte Lebensweise der Schlüssel zur Lösung sein kann. Doch was heisst artgerecht? Unsere Gene sind für mehr angelegt, als nur die Kühlschranktür zu öffnen und das zu schlucken, was Nahrungsmittelmultis und die Lebensmittelindustrie uns vorsetzen wollen. Unser Körper will ausreichend bewegt sein und braucht Lebensmittel, die diesen Namen auch wirklich verdienen.

 

Wie das geht und was es dafür braucht, zeige ich Ihnen gerne persönlich in einem unterhaltsamen, vierstündigen Kurzseminar in meiner Praxis. Sie erhalten einen Einblick, wie unser Körper funktioniert und einen Überblick über die neusten Erkenntnisse aus Wissenschaft und Forschung.

 

Investieren Sie diese paar Stunden in eine gesündere Zukunft – es lohnt sich.

 

Ich freue mich auf Sie!

 

R]EVOLUTIONSANGEBOT

CHF 360.00 pro Person (Selbstzahler). Dauer ca. 4 Stunden.

 

 

COACHINGANGEBOT

Alle Beratungen nur gegen Barzahlung.

Die Beratungskosten richten sich nach der Dauer einer Beratung.

Eine Stunde wird mit CHF 120.00 (Selbstzahler) verrechnet.

 

 

 

 

 

Termine/Beratungen:

Donnerstag

Samstag

19.00 - 22.00 Uhr

09.00 - 14.00 Uhr

PaleoFoodCoach

Im Haus: Naturheilpraxis altchinesische Heilkunde

Buebenloostrasse 10

9500 Wil

Schweiz

 

+41 79 404 61 85

info(at)palefoodcoach.ch

 

Mitglied der Schweizer Gesellschaft für kPNI